SHL-Anlagen sind speziell für den gewünschten Einsatz eines jeden Kunden konzipiert und individuell hergestellt. Mit Ausnahme der Roboter entstehen bis auf wenige Kleinteile alle Bauteile und Maschinen bei SHL.
Informationen hierzu finden Sie im Menüpunkt 'Wir über uns" unter 'SHL-Prinzip' sowie 'System Engineering', 'Automatisiertes Schleifen', 'Automatisiertes Entgraten ' und 'Automatisiertes Polieren'.

Wir arbeiten nur mit den Besten:
unsere Partner für Industrieroboter.

Wir stellen höchste Ansprüche in allen Bereichen. Aus dieser Haltung heraus, haben wir umfassendes Know-how aufgebaut, das in seiner Breite und Tiefe wohl einzigartig ist. Wir erkennen aber auch unsere Grenzen – und holen uns an diesen Stellen Partner ins Boot, die auf ihrem Gebiet ebenfalls zur Weltspitze gehören. Zum Beispiel im Bereich der Industrieroboter. Denn neue Ideen schaffen neue Produkte.